Über Hügli

Druckansicht

Herzlich Willkommen bei Hügli Food Service:

 

Auf direktem Weg vom Profi für Profis! Hügli-Produkte werden praktisch ausschliesslich durch eigene Aussendienst - Organisationen direkt ab Fabrik verkauft.

Das heisst keine Umwege, keine zusätzlichen Handelsspannen - sondern nur Vorteile: Der direkte Kontakt zu unseren Kunden ermöglicht es uns, auf Wünsche und Bedürfnisse unmittelbar einzugehen. Dieser persönliche Service ist ein Markenzeichen des Hügli-Aussendienstes, der immer für unsere Kunden da ist, wenn er gerade gebraucht wird. Kompetente Gesprächspartner garantieren qualifizierte Beratung von Profi zu Profi.

 

Schnell, zuverlässig und zu jeder Zeit!

 

Hügli bietet alles für Profis in Gastronomie und Grossverpflegung. Zu den zufriedenen Kunden zählen Hotels, Personalrestaurants, Spitäler, Caterer und Restaurants:Hügli ist weltweit in den besten Häusern vertreten. Denn Hügli Basis- und Convenience-Produkte erleichtern dem Koch die Arbeit und lassen ihm genügend Freiraum für seine eigene Kreativität. Sie betonen den Eigengeschmack der Speisen, ohne diesen zu übertönen. Denn Hügli soll auch weiterhin das Geheimnis erfolgreicher Küche bleiben

Anmelden


Benutzername:

Passwort:

Passwort vergessen? Registrieren

News und Service

Wir rufen Sie auch gerne zurück!